...@wollbad.at

+43 676 88670880


Mit dem Thema Schafwolle beschäftige ich mich bereits seit über 25 Jahren. Je intensiver meine Beschäftigung mit diesem Thema wurde, umso größer wurde meine Begeisterung über einen Rohstoff, der so vielfältig einsetzbar ist.

Aus dieser Begeistung heraus entstand im Jahre 1993 die Textilwerkstatt Weitersfelden (später Wollness-Werkstatt Weitersfelden), der ich 15 Jahre als Geschäftsführer vorstand.

Das Jahr 2008 war für mich ein Jahr mit großen Veränderungen, die Textilwerkstatt Weitersfelden bzw. das Wollness-Center gibt es nicht mehr, jetzt konzentriere ich mich auf meine wesentlichen Interessen: Baden, Schlafen und Wohlfühlen in und mit Schafschurwolle.


Mein Anliegen:

  • Einzigartikeit und Innovationen
  • Verarbeitung heimischer Schafschurwolle
  • regionaler Bezug
  • Begeisterung für die Produkte
  • Wohlgefühl und Energie tanken
  • fachliche Geschicklichkeit
  • Symbiose mit der Umwelt